Shooten für das Elléments Magazine

Sabine Skiba lernte meine handgefertigte Wäsche über facebook kennen. Sie fragte mich an ob sie meine Dessous fotografieren dürfe und ich freute mich sehr darüber. Jeder Fotograf hat seine persönliche Handschrift, und die inszeniert meine Dessous. In jeweiliger Lichtstimmung und eingebettet in eine Bildgeschichte erzählt sie so ihre Sichtweise.

Ich schickte ihr eine Auswahl meiner Dessous und Monate später schrieb sie mir eine Mail dass die Bilder im Elléments Magazine veröffentlicht werden. Ich freute mich riesig, denn ich hatte bis jetzt weder die Bilder gesehen und vor allem nicht an die Veröffentlichung in einer Zeitschrift gedacht. Das Elléments Magazine gibt es nur online und deshalb konnte ich mich an Kiosken und Zeitschriftenläden danach dumm und dämlich suchen. Die wunderschönen Fotografien möchte ich euch aber nicht vorenthalten – für alle die, die auch keine Online Ausgabe erstehen konnten 😉

Noir D'or Photographer: Sabine Skiba www.sabine-skiba.com Model: Nina Schneider m4models www.m4models.de Styling: Alexandra Hopp www.fashilla.com MakeUp Hair: Magdalena Wlodarkiewwicz blossom management www.blossommanagement.de
Noir D’or
Photographer: Sabine Skiba www.sabine-skiba.com
Model: Nina Schneider m4models www.m4models.de
Styling: Alexandra Hopp www.fashilla.com
MakeUp Hair: Magdalena Wlodarkiewwicz blossom management www.blossommanagement.de

Und ein wunderschönes zweites Bild was noch in dieser Ausgabe erschienen ist:

SabineSkiba_rose-tinted_07
Lingerie Liliane
Photographer: Sabine Skiba www.sabine-skiba.com
Model: Nina Schneider m4models www.m4models.de
Styling: Alexandra Hopp www.fashilla.com
MakeUp Hair: Magdalena Wlodarkiewwicz blossom management www.blossommanagement.de

Toll, ich bin von dem tiefroten Hintergrund auf jeden Fall total begeistert! Danke für dieses Shooting!

© 2017 Ein MarketPress.com Theme